Um das Video zu sehen, müssen Sie erst die Cookies akzeptieren.
Sie können die Cookie Einstellungen hier ändern.

Das war 2022 für die Wirtschaft

| aktualisiert am 27.Dezember 2022 - Trends-Erklärvideos 

Das Jahr 2022 waren in vielen Bereichen ein Gamechanger. Im LOOKAUT Jahresrückblick lassen wir die prägendsten Ereignisse von 2022 nochmal Revue passieren. Wie hat sich unser Leben verändert? Welchen Risiken und Chancen hat das vergangene Jahr gebracht? 

War 2022 das Jahr der Krisen? Ukraine, Rohstoffe, Inflation, aber auch olympische Spiele und eine kontroverse Fußball-WM. Und was wurde eigentlich aus der Corona-Pandemie? Im Jahresrückblick schaut Außenwirtschafts-Experte Michael Friedl auf die Ereignisse, die uns bewegt, erschüttert aber auch erfreut haben.

#LOOKAUT #TRENDS #Jahresrückblick #Ukrainekrise #Inflation #Stagnation #ChinaLockdown #DasWar2022 #Erklärvideo #Wirtschaft #Rezession #Energie #Energiekrise #Teuerung #Außenwirtschaft