Um das Video zu sehen, müssen Sie erst die Cookies akzeptieren.
Sie können die Cookie Einstellungen hier ändern.

Erfolgreich in den USA: Gerald Obritzberger und "The American Dream"

| aktualisiert am 4.August 2022 - Wie werde ich erfolgreich? 

Der österreichische Unternehmer Gerald Obritzberger lebt den amerikanischen Traum: Der Niederösterreicher wohnt und arbeitet seit über zwei Jahrzehnten in New York. Der gelernte Schlosser aus dem Weinviertel berät nun mit seinem Unternehmen "Inmotion" österreichische Firmen beim Markteinstieg in die USA.

In dieser Folge von "Wie werde ich erfolgreich?" erzählt Gerald Obritzberger seine Erfolgsstory: Warum er sich in den USA selbständig gemacht hat, was ihn an den USA fasziniert, was ihn ursprünglich nach Amerika gebracht hat, welche Kulturunterschiede es zwischen den Vereinigten Staaten und Österreich gibt und worauf österreiche Export-Unternehmen beim Markteinstieg in den USA achten sollten.

#LOOKAUT #Wiewerdeicherfolgreich #Wiewerdeichreich #Auslandsösterreicher #Wirtschaft #Unternehmen #Entrepreneur #USA #VereinigteStaaten #Erfolgsstory #Erfolgsgeschichten #Außenwirtschaft #Export #Markteinstieg #Außenhandel