Um das Video zu sehen, müssen Sie erst die Cookies akzeptieren.
Sie können die Cookie Einstellungen hier ändern.

Erfolgreich in die Energiewende: In 5 Jahren von der Idee zum Großunternehmen

| aktualisiert am 27.Oktober 2022 - Wie werde ich erfolgreich? 

Walter Kreisel schafft die Energiewende: Der Unternehmer und CEO von neoom baut dezentrale Energiesysteme, um daraus Energie sauber, günstig und sicher herzustellen. Innerhalb von fünf Jahren hat er aus seiner Idee eine AG mit über 200 Mitarbeiter:innen gemacht. Uns hat er seine Erfolgsgeschichte erzählt.

Statt Strom aus Kraftwerken zu beziehen, produziert und speichert Neoom Strom direkt vor Ort. Damit werden Häuser und Wohnungen mit nachhaltigen Energiesystemen versorgt – für eine autarke, dezentrale und grüne Energieversorgung. In dieser Folge von "Wie werde ich erfolgreich?" erzählt Walter Kreisel, wie alles begonnen hat, ob Scheitern und Erfolg zusammenpassen und welche Tipps er für potenzielle Gründer:innen hat.

#LOOKAUT #Wiewerdeicherfolgreich #neoom #Energiewende #Energie #Unternehmen #Gründen #CEO #Erneuerbare #Nachhaltigkeit #Wirtschaft #Entrepreneur #Unternehmertum #SuccessStory #Oberösterreich