Um das Video zu sehen, müssen Sie erst die Cookies akzeptieren.
Sie können die Cookie Einstellungen hier ändern.

Erfolgreich in Indonesien: Wie Josef Fuchs Unternehmertum & Wohltätigkeit verbindet

| aktualisiert am 21.Juli 2022 - Wie werde ich erfolgreich? 

Der Tiroler Josef Fuchs ist erfolgreicher Unternehmer mit hunderten Mitarbeiter:innen in Jakarta & Dubai. Mit seinem Verein "ISCO" gibt er Straßenkindern in Indonesien eine Zukunftsperspektive. Er erzählt uns seine Erfolgsgeschichte.

In dieser Folge von "Wie werde ich erfolgreich?" spricht der gebürtige Tiroler darüber, wieso er sich in Indonesien selbstständig gemacht hat, was seine Firma macht und wieso er den Verein ISCO - Indonesian Street Children Organisation - gegründet hat. Außerdem spricht er über die Hürden, die er in all den Jahren überwinden musste, über die Ehrung des österreichischen Verdienstkreuzes und darüber, was ihn überhaupt so erfolgreich macht. 

▬ Kapitel im Video ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
00:00 Josef Fuchs' Erfolgsgeschichte 
00:53 So geht Unternehmertum in Indonesien
01:43 Das macht die Firma "FIRST WAP"
02:19 Darum gründete Fuchs den Verein "Indonesian Street Children Organisation"
03:54 Diese Hürden musste der ISCO-Verein überwinden
04:15 Dafür hat Fuchs das goldene Verdienstkreuz erhalten
04:37 Josef Fuchs' Erfolgsgeheimnis


#LOOKAUT #Wiewerdeicherfolgreich #Wiewerdeichreich #Indonesien #Bildung #Wohltätigkeit #Hilfsprojekte #Kinderhilfe #Tirol #Jakarta #Dubai #IT #CSR #corporatesocialresponsibility #Auswandern