Um das Video zu sehen, müssen Sie erst die Cookies akzeptieren.
Sie können die Cookie Einstellungen hier ändern.

Erfolgreich mit Photovoltaik: Cornelia Daniel will Solaranlagen auf jedem Dach

| aktualisiert am 31.August 2022 - Wie werde ich erfolgreich? 

Die Unternehmerin Cornelia Daniel ist eine Pionierin der Solarenergie. Mit ihrem Unternehmen "Dachgold" will sie Solarpaneele auf jedes Unternehmensdach Österreichs bringen. Uns hat sie ihre Erfolgsgeschichte erzählt. 

Für Cornelia Daniel ist die Sonne das Lebenselixier. Beruflich wie privat. Ihr Unternehmen gründetes sie 2011 mit dem Ziel, auf jedes Unternehmensdach eine Photovoltaikanlage zu bauen. Nun steht sie kurz vor Realisierung dieses großen Ziels.

Danach soll es aber natürlich weitergehen. Die 40-Jährige sieht nämlich jedes Dach,das ungenutzt ist, als verschwendete Ressource und will deshalb Solaranlagen auf jedes Unternehmensdach bringen.

Wichtige neben ihrer Berufung ist vor allem auch das Zur-Ruhe-Kommen. Das schafft sie beim Lesen am Wasser, mit Yoga oder auch Meditation. Spirituelle Praktiken beispielsweise sind für Cornelia Daniel ganz wichtiges Element, um zur Ruhe zu kommen.

#LOOKAUT #Wiewerdeicherfolgreich #Wiewerdeichreich #Dachgold #Erfolgsgeschichte #schaffenwir #Solar #Solarpanel #Solarenergie #Sonnenenergie #Photovoltaik #Wirtschaft #Außenwirtschaft #Energiewende