Um das Video zu sehen, müssen Sie erst die Cookies akzeptieren.
Sie können die Cookie Einstellungen hier ändern.

Marketing als Schlüssel zum Startup-Erfolg

| aktualisiert am 29.Dezember 2022 - Startup Talk 

Moritz Lechner wurde als Österreichs jüngster Gründer bekannt. Mit 14 startete er sein erstes Unternehmen Freebiebox. Dank Online-Marketing wurde sein Startup schnell zum Erfolg. Im Talk mit Host Kambis Kohansal Vajargah erzählt Moritz, wieso Durchhaltevermögen die wichtigste Eigenschaft für Erfolg ist. 

Gutes Marketing ist ein entscheidender Faktor ob ein Startup durchstartet oder scheitert. Trotz seines jungen Alters konnte Moritz Lechner vor allem im Online-Marketing schon einige Erfahrungen sammeln. Sein Tipp: Breit aufstellen und nicht nur auf ein Pferd setzten.

Wie reagiert der junge Gründer auf Headlines wie "Techcrash: Wer braucht dieses Packerl?" und wer gewinnt beim Buzzword-Bingo? Das alles erfahrt ihr in einer neuen Folge von Insights: der Startup Talk mit WKÖ Head of Startup-Services Kambis Kohansal Vajargah.

#Marketing #OnlineMarketing #Startup #LOOKAUT #Startup # #Talk #StartupTalk #WKO #Wirtschaft #Innovation #Technologie #Wirtschaft #Entrepreneur #Business #Unternehmensgründung #INSIGHTS