Um das Video zu sehen, müssen Sie erst die Cookies akzeptieren.
Sie können die Cookie Einstellungen hier ändern.

Startup gründen: So wird dein Pitch zum Erfolg (Folge 4)

| aktualisiert am 5.Januar 2023 - Startup-Erklärvideos 

Wieso ist Pitchen so wichtig? Ein guter Pitch kann Investor:innen überzeugen - und ohne Investment ist der Traum vom Startup schnell zerplatzt. Aber was ist der perfekte Aufbau von einem Pitch und worauf sollte man besonders achten? Wir zeigen es euch im Video. 

Vom Intro über das Geschäftsmodell bis zum Team gibt es zahlreiche Faktoren die wichtig sind um beim Pitchen zu überzeugen. Investoren wollen wissen wer hinter der Unternehmensidee steht. Gründet ihr zum ersten Mal und habt ihr eigentlich schon ein fertiges Produkt. Mit den Tipps von WKÖ Head of Startup Services Kambis Kohansal Vajargah wird der Pitch sicher zum Erfolg.

Außerdem gibt Kambis Einblicke in die Köpfe von Investor:innen. Was ist ihnen am wichtigsten und wie könnt ihr sie mit euren USPs überzeugen? Falls wir was vergessen haben, schreibt uns gerne eure Fragen und Anmerkungen in die Kommentare.

#LOOKAUT #Pitch #Pitchen #Startup #Investoren #Investment #Gründen #Sales #Investoren #Akquise #Geschäftsmodell #USP #Erklärvideo #JungeWirtschaft #INSIGHTS