Um das Video zu sehen, müssen Sie erst die Cookies akzeptieren.
Sie können die Cookie Einstellungen hier ändern.

Wie werde ich erfolgreich: Gregor Andréewitch gibt Tipps für die Spitzen-Hotellerie

| aktualisiert am 17.Juni 2022 - Wie werde ich erfolgreich? 

Wie schafft man es eigentlich in der Hotellerie ganz nach oben? Wir haben beim Österreicher Gregor Andréewitch nachgefragt, der seit 30 Jahren in der internationalen Hotellerie erfolgreich ist.

In dieser Folge von "Wie werde ich erfolgreich?" erzählt der österreichische Hoteldirektor Gregor Andréewitch, was die Österreicherinnen & Österreicher im Tourismus so erfolgreich macht, wie einem der Erfolg auch international gelingt und wie sich die Jobs in der Hotellerie und Gastronomie in den letzten Jahren durch die Digitalisierung & Corona verändert haben.

Außerdem verrät er, wie man die perfekte Work-Life-Balance findet, was ihn an der Luxushotellerie so fasziniert und wieso er auch hin und wieder gerne zu Hause in Österreich Urlaub macht.

#LOOKAUT #Wiewerdeicherfolgreich #Wiewerdeichreich #Wirtschaft #Außenwirtschaft #Berlin #Hotellerie #Tourismus #Astoria #Waldorf #Hilton 

▬ About LOOKAUT ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
LOOKAUT macht Wirtschaftsstorys aus aller Welt aus erster - österreichischer - Hand. Aktuell. Fundiert. Inspirierend. Täglich erscheinen neue Videos: Dokus zu innovativen UnternehmerInnen, Erklärvideos zu Trends oder aktuelle News der Wirtschaftsdelegierten aus aller Welt. Und wir arbeiten an vielen neuen Formaten.

▬ Mehr Videos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
► Alle Videos: https://www.youtube.com/c/LOOKAUT/videos
► Abonniere @LOOKAUT: https://www.youtube.com/c/LOOKAUT/featured
► Newsletter @LOOKAUT: https://lookaut.at/newsletter