Um das Video zu sehen, müssen Sie erst die Cookies akzeptieren.
Sie können die Cookie Einstellungen hier ändern.

Erfolgreich in den USA: So hat es Gerald Seidl in Amerika geschafft

| aktualisiert am 1.Februar 2023 - Wie werde ich erfolgreich? 

Gerald Seidl hat mit "Headworks" die Wasseraufbereitung in die USA gebracht und ist nebenbei Honorkonsul. Was den US-Markt ganz besonders macht, und was ihm die Amerikaner beigebracht haben, erfahrt ihr im Video.

Gerald Seidl ist Inhaber mehrerer US-amerikanischer und internationaler Patente für Wasseraufbereitungsanlagen und -verfahren sowie Co-Founder der amerikanischen Wasseraufbereitungsfirma Headworks International. Das Unternehmen ist ein führender Anbieter von fortschrittlichen Abwasserbehandlungsverfahren und -ausrüstungen für kommunale und industrielle Einrichtungen auf der ganzen Welt. 

Der gebürtige Wiener, der zudem als Honorarkonsul von Österreich für die Gebiete Texas, Oklahoma und Arkansas zuständig ist, wohnt aktuell in Houston und erzählt und in dieser Folge von "Wie werde ich erfolgreich?", wieso er ins Ausland gezogen ist, was er an Österreich vermisst und welche kulturellen Unterschiede es zwischen der Alpenrepublik und den USA gibt.

#LOOKAUT #Wiewerdeicherfolgreich #Wiewerdeichreich #USA #Europa #Auswandern #Unternehmer #Konsul #Amerika #Headworks #Business #Karriere #Wasseraufbereitung #Wasserwirtschaft #Wasser